Termine und Veranstaltungen

Rakì liest aus seinem "Buch der kleinen Wahrheiten"

Dienstag,

06. Oktober 2020

 

Wir freuen uns, den Philosophen Rakì in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Er liest und kommentiert sein "Buch der kleinen Wahrheiten", das im Juni erschienen ist.


Gerade in Zeiten der Unsicherheit tröstet man sich durch philosophische Gedanken. Peter Simonischek (Europäischer Filmpreis) sagt über dieses Buch: "Es gibt Sätze, die mich durch mein Leben begleiten. Sie haben mich im rechten Moment gefunden, sind mir ins Herz gesprungen und haben mich nie mehr verlassen. Dieses Büchlein ist voll davon!“


Freut euch auf eine Einführung in die praktische Lebensphilosophie und einen Abend der kleinen Weisheiten. Rakì ist Magister der Philosophie. Er schreibt Romane, Erzählungen und Theaterstücke und leitet das Europäische Literaturfest Lit.EU (u. a. mit Denis Scheck). Mehr Infos zu Rakì und seinem Werk unter: daskleinebuch.strikingly.com

Veranstaltungsort: ohne PlaPla

Beginn: 20:00 Uhr 

Kosten: die Teilnahme ist kostenlos, um verbindliche Anmeldung wird gebeten

Anmeldung: per Email an hallo@ohneplapla.de, telefonisch unter 07141/5059591 oder im Laden an der Kasse

Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 Personen begrenzt (Berücksichtigung Anmeldungen nach Eingangsreihenfolge).

Veranstaltung bei facebook ansehen

Kontakt

Store Ludwigsburg

Lindenstraße 2

71634 Ludwigsburg

(direkt am Holzmarkt)

Tel. 07141/5059591

hallo@ohneplapla.de

Öffnungszeiten Ludwigsburg

Mo. Mi. Fr. 10 - 19 Uhr
Di. + Do. 9 - 19 Uhr

Sa. 9 - 16 Uhr

Store Stuttgart

Fürstenstraße 5

70173 Stuttgart

hallo@ohneplapla.de

Öffnungszeiten Stuttgart

Mo. - Fr. 11 - 19 Uhr

Sa. 10 - 18 Uhr

 

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 by ohne PlaPla   I   Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006   I   Impressum   I   Datenschutz