eatTAINABLE: Mehrweg mit System

eatTAINABLE.jpg

Jetzt kostenlos mitmachen

Mit dem neuen digitalen Mehrwegsystem eatTAINABLE kannst du kinderleicht Verpackungen vermeiden. Im ohne PlaPla Ludwigsburg findest du eine Auswahl an verschiedenen Mehrwegbehältern, die du bei uns für deinen Einkauf kostenlos und pfandfrei ausleihen kannst. Um den Behälter zu erfassen, scannen wir diesen einfach für dich an der Kasse, zusammen mit deinem persönlichen QR-Code aus der Kunden-App. Über die Kunden-App kannst du dann jederzeit sehen, welche Behälter du gerade von uns ausgeliehen hast und wieviel Einwegverpackungsmüll du dadurch bereits eingespart hast.

 

Du möchtest mitmachen? Einfach die eatTAINABLE Kunden-App aufs Handy laden, die Registrierung abschließen und schon kann es bei deinem nächsten Einkauf losgehen!